Gitarrenunterricht

Wer Ohren hat, höre.
Wer Augen hat, höre und sehe.
Wer Hände hat, höre und sehe und tue.
Wer Füsse hat, höre und sehe und tue und gehe.
Wer einen Mund hat, höre und sehe und tue und gehe und rede
und schweige und schweige und schweige…
und höre!
Kurt Wolff

Seit meinem 16. Lebensjahr unterrichte ich dieses wundervolle Instrument.

An der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung besuchen Kinder vom Kindergarten bis zur Maturität meinen Unterricht.

Mein privates Angebot richtet sich an interessierte Erwachsene.

Vielleicht hegst du schon lange den Wunsch, dieses Instrument zu lernen oder hast früher schon einmal gespielt und möchtest es wieder auffrischen. Ich habe eine grosse Unterrichtserfahrung und praktiziere einen ganzheitlichen Unterricht, auch unter Einbezug von musikkinesiologischen und musikphysiologischen Aspekten.

Hast du offene Ohren, die bereit sind zu hören
Augen, die auch Noten lesen mögen,
Hände, die es wagen die Saiten zu zupfen,
Füsse, die vielleicht manchmal den Takt dazu klopfen,
einen Mund, der singt und summt
und dann wieder schweigt

dann bist du genau richtig hier

Bei den Tarifen richte ich mich nach den Tarifempfehlungen des schweizerischen musikpädagogischen Verbandes SMPV, dem ich als Mitglied angehöre.

60 Minuten CHF 120.-
50 Minuten CHF 100.-       10er Abo 10% günstiger
40 Minuten CHF 80.-